SHOWMASTER Hartschalengamaschen
NEU
/

SHOWMASTER

Hartschalengamaschen

16.90
EUR

€ 16,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

29 4.6
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Anatomisch geformte Hartschalengamaschen mit Innenfutter aus weichem Chloropren-Kautschuk. Zwei breite Elastikbänder mit Klettverschluss für optimale Größenanpassung und sicheren Halt.

Nr.: 530551-P-A

Eigenschaften

Erhältlich in Maxigröße Erhältlich in Maxigröße
Dieses Produkt ist (auch) in Maxigröße erhältlich. Kaltblüter oder schwere Warmblüter benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben einem muskulösen Hals sind je nach Rasse auch ein breiter Rücken, stämmige Beine, große Hufe sowie ein breiter Brustbereich kennzeichnend für Kaltblüter oder schwere Warmblüter.
Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertung 29

Artikelbewertung zum Artikel Hartschalengamaschen

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 29 Bewertungen
 
93% der 29 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 12.6.2019
Super Passform zu einem unschlagbaren Preis
Kundenbewertung vom 8.4.2019
Gute Passform. Passen meinem Haflinger sehr gut und wirken sehr stabil. Einzig der Gummizug am Verschluss ist vergleichsweise etwas kurz.
Kundenbewertung vom 9.1.2019
prima Schutz, einfach aber völlig ausreichend
Kundenbewertung vom 1.1.2019
Preis der Qualität ensprechend kann man nur Empfehlen. Habe in Pony für Mein Reitpony Bestellt sie sitzen super .
Kundenbewertung vom 15.12.2018
Preis Leistung Top. Benutze sie für meine junge Stute zum anlongieren. Kann ich weiterempfehlen.
Kundenbewertung vom 18.10.2018
Produkt hält wirklich was es verspricht, ist leicht zu reinigen und sieht sehr toll am Pferd aus. Ich verwende die Gamaschen für Bodenarbeit und auch beim Ausreiten. Sie verrutschen nicht und schränken das Pferd auch nicht in der Bewegung ein.

Passend dazu