Felix Bühler  Führstrick Kate
NEU
/

Felix Bühler

 Führstrick Kate

8.99
EUR

€ 8,99

8 4.6
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Angenehm weicher, rundgeflochtener Führstrick mit Lederabschlüssen für einen besonders edlen Look. Passend zu den Halftern Kate (440 499) und Meghan (440 685). Mit silberfarbenem Karabiner. 2 m. 100 % Polypropylen.

Nr.: 440543--S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 8

Artikelbewertung zum Artikel  Führstrick Kate

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 8 Bewertungen
 
87% der 8 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 1.10.2019
Stabiler Fuehrstrick Tolle Farbe in Aubergine
Kundenbewertung vom 7.5.2019
alles ok
Kundenbewertung vom 2.5.2019
Ich hatte den Strick schon in blau, jetzt noch in einer weiteren Farbe nachgekauft, da er schön fest ist und auch nicht, wie viele andere Stricke, einen halben Kilometer nachgibt, wenn das Pferd einmal dran zieht.
Kundenbewertung vom 5.11.2018
Preis - Leistung sehr gut - sehr gute Qualität
Kundenbewertung vom 1.9.2017
Mich hat vor Allem die Farbe des Seiles angesprochen. Es ist bereits in Gebrauch, ich nutze es täglich zum Führen und Anbinden. Die Farbe in petrol ist toll, die Versrbeitung top, Preis-Leistung in einem absolut ausgewogenen Verhältnis. Würde ich wieder kaufen!
Kundenbewertung vom 16.5.2017
Ich fand ihn sehr gut. Allerdings hat mein Pferd einmal sehr stark gezogen als es angst hatte und er ist oben gerissen.

Passend dazu