CLARIDGE HOUSE Leder-Sattelgurt Naira
NEU
/

CLARIDGE HOUSE

Leder-Sattelgurt Naira

54.90
EUR

€ 54,90

10 4.9
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Weich gepolsterter, anatomischer Leder-Sattelgurt mit drei D-Ringen und beidseitigen Elastikeinsätzen sowie Rollerschnallen. Gurtbreite 11 cm.

Nr.: 220277-110-S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 10

Artikelbewertung zum Artikel Leder-Sattelgurt Naira

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 10 Bewertungen
 
100% der 10 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 15.3.2019
Der Gurt wird für einen kräftigen Kaltblüter gebraucht, der mit einem baumlosen Wanmderreitsattel geritten wird. Gute Qualität, pflegeleicht.
Kundenbewertung vom 11.3.2019
Schön verarbeitet. Preis Leistung stimmt.
Kundenbewertung vom 11.3.2019
Der Sattelgurt ist sehr gut verarbeitet. Ich hatte ihn aber leider zu kurz bestellt. Die Retoure war kein Problem.
Kundenbewertung vom 11.9.2018
Sehr gute Passform
Kundenbewertung vom 23.6.2018
Supet
Kundenbewertung vom 7.8.2017
Habe ich mir gekauft, damit mein angepasster Kieffer VS Sattel nicht mehr nach hinten rutscht. (Hatte vorher einen sehr alten Sattelgurt) Qualität ist spitze

Passend dazu