Felix Bühler Stiefelette Torino
/

Felix Bühler

Stiefelette Torino

119.00
EUR

€ 119,00

16 4.9
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Elegante Schnürstiefelette aus italienischem, vollnarbigem Rindsleder. Der Reißverschluss an der Rückseite erleichtert den Einstieg. Innenfutter aus weichem Schweinsleder. Schlanker Fuß dank Karréeform. Abriebfeste Gummisohle sowie ein stoßabsorbierendes Fußbett mit herausnehmbarer Innensohle. Hergestellt in Europa.

Fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!

Nr.: 740461-35-S

Größentabelle
Eigenschaften

Italienisches Leder Italienisches Leder
Italienisches vollnarbiges Rindsleder.
Echtes Leder ist ein Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.

Made in Europe Made in Europe
Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt.
Bewertung 16

Artikelbewertung zum Artikel Stiefelette Torino

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 16 Bewertungen
 
100% der 16 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 7.5.2019
Meine Tochter hat die Schuhe nun schon zum 2. Mal. Sie findet sie sehr bequem und aussehen tun sie auch prima. Als Mutter war mir wichtig, dass sie aus Leder sind und sie keine Schwitzefüße kriegt.
Kundenbewertung vom 6.12.2018
Absolut weiches Leder, sehr gut verarbeitet dadurch sehr angenehm zu tragen.
Kundenbewertung vom 9.4.2018
Mein absoluter Lieblingsschuh! Vor allem durch das tolle Aussehen und das sehr bequeme Leder. Er gibt einen guten Halt im Steigbügel und hat keine störenden Übergänge/Falten. Habe ihn mir gleich noch einmal bestellt. Jetzt habe ich einen zum Reiten und einen ,,für gut Aussehen im Alltag" 😊.
Kundenbewertung vom 9.11.2017
Schöne Stiefelette für schlanke Füße. Meine Tochter ist 13 Jahre als und hat bei einer Schuhgröße von 45 einen sehr schlangen Fuß. Mit einer Einlage passt die Stiefelette super.
Kundenbewertung vom 18.4.2017
habe den Schuh schon als Wintervariante, jetzt auch für den Sommer. Schön weich, kein eintragen nötig, und sieht schick aus.
Kundenbewertung vom 21.3.2017
gute Qualität

Passend dazu