STONEDEEK Knotenhalfter Rider

STONEDEEK

Knotenhalfter Rider

6.99
EUR

€ 6,99

6 3.2
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Knotenhalfter mit Ringen zum Befestigen der Zügel. Besonders ist die gute Verbindung zum Pferd.

Nr.: 182364-C-BR

Bewertung 6

Artikelbewertung zum Artikel Knotenhalfter Rider

Gesamtbewertung: 3.2
Anzahl: 6 Bewertungen
 
33% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 22.2.2017
Dieses Knotenhalfter istbsehe schön, jedoch ist die Angabe Cob etwas unpassend. (Für mein Pferd) normal habe ich Cob Sachen und die passen, das Knotenhalfter ist sehr groß. Habe es daher noch nicht verwendet
Kundenbewertung vom 8.9.2016
Knotenhalfter ist schon einmal gerissen.
Kundenbewertung vom 5.9.2016
passt
Kundenbewertung vom 23.8.2016
Macht an sich einen guten Eindruck, nur wird es in meinem Fall auf der "falschen" Seite geknotet, was irritierend ist !!!! An sich spricht aber nichts dagegen "beidseitig" zu arbeiten.
Kundenbewertung vom 25.5.2016
Nasenriemen nur einfach, schneidet leider ein.
Kundenbewertung vom 31.3.2015
Sehr gut verarbeitet und super gemacht mit den zwei ringen für die zügel. Unser schulpony läuft prima damit.

Passend dazu