STEEDS Reflex-Führdecke HORSE 360°
/

STEEDS

Reflex-Führdecke HORSE 360°

59.90
EUR

€ 59,90

3 3.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Innovative und komfortable Reflex-Führdecke mit optimaler Bewegungsfreiheit. Brustgurt variabel verstellbar. Optimaler Rundumschutz dank durchgängiger Reflexstreifen und großer Warnhinweise.

Nr.: 340202-SH-BY

Eigenschaften

Wasserabweisend Wasserabweisend
Die Grenze zwischen wasserdichten und wasserabweisenden Textilien verläuft fließend und ist im Wesentlichen von der Art und Dauer der Wassereinwirkung, des Drucks auf das Material (durch den Träger selbst, Rucksack oder auch Wind) abhängig. Wasserabweisende Jacken können Feuchtigkeit und kurzen Nieselregen gut abhalten, da die Wassermoleküle aufgrund der Imprägnierung am Oberstoff verdampfen und ein Eindringen der Feuchtigkeit (bspw. durch Wind oder externen Druck auf den Stoff) verhindert wird. Regelmäßiges Imprägnieren der Stoffe erhält die wasserabweisenden Eigenschaften.
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertung 3

Artikelbewertung zum Artikel Reflex-Führdecke HORSE 360°

Gesamtbewertung: 3.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
33% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 8.5.2018
Schicke und gut sichtbare Decke. Leider passen die Größenangaben in der Größentabelle gar nicht. Meine 1,60 Stute hat normalerweise Deckengröße 140/145, laut Größentabelle habe ich ,,Full" bestellt und das ist deutlich zu groß. Leider habe ich versucht, sie trotzdem zu benutzen und konnte sie dann nicht mehr zurück schicken. Am Ende habe ich den Bauchgurt deutlich kürzer gemacht und den Brustgurt um die Hälfte gekürzt. Ich hoffe, dass das nun im Herbst praktikabel ist. Unabhängig von der Größe ist die Decke sehr leicht und rutschig. Die Sterne Abzug gibt es im Wesentlichen für die Rutschigkeit.
Kundenbewertung vom 5.3.2018
Sehr schöne Decke die eine sehr schöne Farbe hat. Und sie passt perfekt
Kundenbewertung vom 24.1.2018
An sich eine super Decke sehr schön und sie erfüllt durchaus ihren Zweck. Trotz der Bauchgurt Verschnürung rutscht sie leider total und muss in kurzen Abständen wieder gerade gerichtet werden.