SHOWMASTER Schermaschine Professional II
/

SHOWMASTER

Schermaschine Professional II

179.00
EUR

€ 179,00

19 4.7

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Universalschermaschine mit durchzugskräftigem Motor von 200 Watt. Die optimale Gewichtsverteilung ermöglicht ein ermüdungsarmes Arbeiten, das ergonomische Design unterstützt dies zusätzlich! 220 - 240 V / 50 Hz, 2.600 Doppelhübe in der Minute, Kabellänge 5 m. Gewicht 1.030 g ohne Kabel. Komplett im Koffer inkl. zweitem Satz Schermesser, 100 ml Spezial-Schermaschinenöl, Schraubenzieher und Reinigungsbürste. 85 dB.

Ersatzmesser (Schurhöhe ca. 3 mm, für Modelle bis Mitte 2012): 431 280

Ersatzmesser (Schurhöhe ca. 3 mm, für Modelle ab Juli 2012): 430 981

Ersatzmesser (Schurhöhe ca. 1 mm, für Modelle ab Juli 2012): 450 437

Nr.: 431279

Bewertung 19

Artikelbewertung zum Artikel Schermaschine Professional II

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 19 Bewertungen
 
94% der 19 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 18.12.2018
Meinem Pony mit Chushing Fell 5 cm lang gefällt sie sehr gut. Heißt bei seiner ersten Maschine wollte er immer austreten bei der professionell 2 ist dies nicht der Fall gewesen!! Und er stand deutlich entspannter. Und das ist viel wert. Scherrmesser waren auch gut obwohl ich nur eine kleine Teilschur gemacht habe. *** Habe mich bewusst für diese Maschine entschieden mit Kabel da ich Angst hatte das ich Akkus nach ein paar Jahren nicht mehr nachbestellen kann. Und da ich sie nur sehr wenig brauche War dies bisher die beste Entscheidung. Kabel ist auch lang genug. Und die Maschine liegt gut in der Hand im Vergleich zu unserem Vorgänger Modell.
Kundenbewertung vom 15.11.2018
Preis-Leistung in Ordnung
Kundenbewertung vom 17.1.2017
Gute Schermaschinen schneidet sogar das kurze Dichte Fell meines Pferdes , die Lautstärke ist auch völlig Okee
Kundenbewertung vom 6.1.2017
Produkt entspricht voll und ganz den Angaben. Ergebnis nach erstem Einsatz: Scherleistung und Ergebnis überzeugen.
Kundenbewertung vom 21.12.2016
Die Showmaster ist meine erste Schermaschine. Bin sehr zufrieden. Habe eine Teilschur bei meinem Pferd gemacht. Die Maschine ist einfach zu bedienen und auch nicht sehr laut. Schurergebnis war gut. Würde sie weiter empfehlen.
Kundenbewertung vom 20.12.2016
preisleistungsverhältniss stimmt

Passend dazu