Equilibre Denim-Grip-Vollbesatzreithose Karen
/

Equilibre

Denim-Grip-Vollbesatzreithose Karen

74.90
EUR

€ 74,90

6 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Lässige Jeans-Vollbesatzreithose im 4-Pocket-Style mit schlichter Waschung. Die verträumten Details, bestehend aus Herznieten und Herzchenstickerei auf den Einschubtaschen, stellen einen aufregenden Bruch zum derben Jeans-Look dar und verleihen der Vollbesatzreithose einen trendig-femininen Touch. Die klassischen Eigenschaften einer Reithose erhält das Jeans-Modell durch den flexiblen Beinabschluss aus Stretchmaterial, den innovativen Vollbesatz aus Silikon und den elastischen Bund. 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan.

Nr.: 810380-34-DE

Größentabelle
Bewertungen 6

Artikelbewertung zum Artikel Denim-Grip-Vollbesatzreithose Karen

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 6 Bewertungen
 
83% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 13.8.2019
Beim Einsatz dehnt sich der Stoff. Es bilden sich Falten die beim reiten stören.
Kundenbewertung vom 3.8.2018
Eine schöne, angenehm zu tragende Reithose.
Kundenbewertung vom 14.6.2018
perfekter sitz und guter Grip
Kundenbewertung vom 5.1.2018
Sieht super aus und macht qualitativ einen guten Eindruck. Das lässt sich aber natürlich erst nach einer gewissen Gebrauchszeit bewerten.
Kundenbewertung vom 9.11.2017
Die Hose wird fast oft getragen, hat eine gute Passform und man sieht den Schmutz nicht so schnell.
Kundenbewertung vom 7.6.2017
Die Reithose ist top. Sieht klasse aus und ist super bequem. Die nächste ist schon bestellt. Einziges Manko: Die Nieten an den Taschen lösen sich sehr schnell (zT schon bei erster Benutzung)

Passend dazu