Felix Bühler Jeansreithose Denise
/

Felix Bühler

Jeansreithose Denise

79.90
EUR

€ 79,90

6 4.3
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Jeansreithose im Five-Pocket-Style mit Stretchbesatz aus dehnbarem, kontrastfarbenem Kunstleder. Elastischer Bund mit Gürtelschlaufen, 2 Einschubtaschen vorne und hinten. Aufwändige Stickereien, kontrastfarbige Nähte. Innovativer, elastischer Beinabschluss aus Stretchmaterial. 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan.

Nr.: 810361-34-DE

Größentabelle
Bewertung 6

Artikelbewertung zum Artikel Jeansreithose Denise

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 6 Bewertungen
 
83% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 18.8.2017
Tolle Reithose. Sehr bequem, Größe passt genau, Der Stoff ist etwas dicker und nicht so labelig. Kann Sie weiter empfehlen
Kundenbewertung vom 13.12.2016
Die Reithose ist super- sehr angenehm zu tragen, aber in Normalgröße 40 etwas kurz- also lieber gleich in 80 bei Körpergröße 168 bestellen!!
Kundenbewertung vom 16.11.2016
Super Tragekomfort, für eine 34er Länge ein bisschen zu kurz, sonst aber top verarbeitet
Kundenbewertung vom 9.8.2016
Design und Material super. Aber leider sehr knapp geschnitten - obwohl ich sogar den Hintern reinbekommen habe und die Hose in der Tailie nicht abgestanden hat. Aber wegen der Enge dann doch zu unbequem.
Kundenbewertung vom 20.5.2016
paßt gut , schick
Kundenbewertung vom 28.3.2016
Ganz tolle Reitjeans , elastisch aber doch dickerer Stoff als bei der Pikeur Reitjeans

Passend dazu