HORSEWARE AMIGO Fliegendecke Bug Rug
%
/

HORSEWARE

AMIGO Fliegendecke Bug Rug

89.90
EUR

€ 89,90

statt € 99,95
2 4.5
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Klassische HORSEWARE Fliegendecke aus strapazierfähigem, engmaschig gestricktem Polyester. Die silberne Farbe reflektiert das Sonnenlicht und erhöht so den Schutz. Mit abnehmbarem Halsteil, Kreuzbegurtung, vorderen Beinausschnitten und großzügigem Schweiflatz. Seidiges Innenfutter an Mähne und Schulter, um Scheuerstellen zu vermeiden. 100 % Polyester.

Nr.: 421925-115-SI

Größentabelle
Eigenschaften

UV Schutz 50+ UV Schutz 50+
Dieses Produkt bietet einen Schutz vor Ultravioletterstrahlung mit einem UPF 50+.
Bewertung 2

Artikelbewertung zum Artikel AMIGO Fliegendecke Bug Rug

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 2 Bewertungen
 
100% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 16.7.2018
Fliegendecke, Qualität sehr gut.
Kundenbewertung vom 3.7.2018
Ich hatte vorher die Mio Fly Rug (so heißt sie glaube ich), die wurde mir leider zerstört. Die Bug Rug ist jedoch ein perfekter Ersatz und ich bin wirklich zufrieden mit der Decke. Trotz großer Hitze fühlt sich das Pferd wohl mit der Decke. Ich habe die Decke immer nur auf der Koppel an. 4 Sterne gibt es, da die Decke eine Kleinigkeit hat die mich stört, sonst gäbe es 5 Sterne. Das Halsteil ist zum Abnehmen, was an sich super ist und ist auch mit anderen HorsewareDecken kombinierbar, was ich super finde. Jedoch ist das auch der Harken, das Halsteil knuddelt ein bisschen. Sie liegt dadurch im Hals- Brust Übergang nicht immer absolut perfekt. Ist aber kein Manko und macht die Decke auch nicht schlechter. Ist im Alltag beim drauf- und runtermachen der Decke nur ein/zwei Handgriffe mehr um sie ricgtig zu rücken. Ich bin aber voll zufrieden!!!