Monty Roberts Die Sprache der Pferde
/

Monty Roberts

Die Sprache der Pferde

15.50
EUR

€ 15,50

5 4.6

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Die Methode des Join Up hat sich in den vergangenen Jahren weltweit bewährt. In seinem Trainingshandbuch beschreibt und erläutert der "wahre Pferdeflüsterer" die einzelnen Schritte der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd - ein MUSS für alle Reiter und Pferdeliebhaber. 352 Seiten.

Nr.: 402029

Bewertung 5

Artikelbewertung zum Artikel Die Sprache der Pferde

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 5 Bewertungen
 
100% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 14.4.2016
Sehr interessant
Kundenbewertung vom 23.2.2016
Dieses Buch ist für alle, die sich für alternative Methoden zum Reiten interessieren
Kundenbewertung vom 18.6.2015
Ich finde das Buch klasse, alles ist super Erklärt und dadurch sehr Verständlich. Für alle die die Join up Methode besser kennenlernen wollen oder ihr Pferd besser verstehen wollen sollten es auf jeden Fall lesen :)
Kundenbewertung vom 7.4.2015
Ein Must Have für alle Monty Roberts Fans! Für mich eine Anleitung zur Problemlösung, in einigen schwierigen Situationen, die in der Arbeit mit Pferden aufgetaucht sind.
Kundenbewertung vom 22.5.2014
Monty hilft einfach sehr dabei, Pferde besser zu verstehen und artgerecht mit ihnen umzugehen, Empfehlen kann ich es jedem, der sein Leben mit Pferden teilt.

Passend dazu