STEEDS Thermostiefel Winter Rider
%
/

STEEDS

Thermostiefel Winter Rider

54.90
EUR

€ 54,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

statt € 74,90
10 4.5
Schaft
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Das Original in der vierzehnten Auflage! Thermostiefel mit eingearbeiteter Wärmedämmung und neuem Fleece-Innenfutter, das für noch mehr Wärme sorgt. Wasserdichte Membran im Unterschuh. Obermaterial am Schaft aus robustem Nylonmaterial, im Fußbereich aus weichem und zugleich belastbarem PU. Die Wadenverstärkung an der Innenseite sorgt für besten Halt am Sattelblatt. Optimale Passform dank Frontschnürung, vier Klettverschlüssen am Schaft sowie drei Schaftvarianten. Die Profilsohle aus Gummi bietet besten Halt im Steigbügel und auf vereisten Oberflächen. An der Rückseite befinden sich ein Sporenhalter und ein eingearbeiteter Reflektor. Fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!

Nr.: 740700-30-S

Größentabelle
Eigenschaften

Wasserdicht Wasserdicht
Obermaterialien gelten nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1 m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweißt sein.
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertung 10

Artikelbewertung zum Artikel Thermostiefel Winter Rider

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 10 Bewertungen
 
90% der 10 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 20.2.2019
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kundenbewertung vom 9.2.2019
Nach 2 Umtäuschen endlich das passende Paar gefunden. Sitzt, hält warm und sieht gut aus
Kundenbewertung vom 9.1.2019
Für den Stall super geeignet, allerdings nicht zum Reiten. Man rutscht durch das Fell leicht aus den Stiefeln, man hat dann keinen guten Halt aufm Pferd. Ansonsten optimal für kalte Füße.
Kundenbewertung vom 18.12.2018
Sehr zufrieden
Kundenbewertung vom 15.12.2018
Sehr warm sehr bequem!
Kundenbewertung vom 27.3.2018
Schöne warme Stiefel,mit denen man gut laufen kann. Für einen winterlichen Ausritt super,aber auch in der Halle durchaus nutzbar. Habe bisher Winterreitstiefel verschmäht,da man beim Reiten zu wenig Gefühl hat. Diese lassen sich bei Kälte auch mal zum Dressurreiten nutzen. Bin zufrieden!